ghostscript - welcher Treiber unter Win8.1
Stefan Puschek
2014-08-20 17:26:30 UTC
Hallo Gemeinde,

habe ich auf meinem System (e1) etwas verbaselt, oder gibts keine Doku
zum Ghostscript-Paket? In der online eisfair-Doku (html und auch pdf)
finde ich auch nix - also muss ich fragen:

ich möchte den bereits funktionierenden (mit XP, W7, MacOS)
ghostscript auch unter Win8.1 nutzen. Aber welchen Druckertreiber muss
ich unter 8.1 einstellen?

Danke fürs mitdenken

Groetjes
Stefan
Thomas Bork
2014-08-20 17:52:33 UTC
Post by Stefan Puschek
ich möchte den bereits funktionierenden (mit XP, W7, MacOS)
ghostscript auch unter Win8.1 nutzen. Aber welchen Druckertreiber muss
ich unter 8.1 einstellen?
Redest Du von Samba-PDF-Druckern? Die Dokumentation findest Du dann
natürlich im Samba-Paket.

http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/doc/node61.html#SECTION006150000000000000000

Nimm die Beschreibung für Windows Vista/7.
--
der tom
[eisfair-team]
Stefan Puschek
2014-08-20 18:14:14 UTC
Hi Tom,
Post by Thomas Bork
Post by Stefan Puschek
[...]
Mist - da hätte ich selber drauf kommen können... :(
Post by Thomas Bork
Nimm die Beschreibung für Windows Vista/7.
Danke

Groetjes
Stefan